Velodrom Berlin – LVM Bahn 2021

Philipp Selbmann und Tillmann Leben beim Sprint LVM 2021 Velodrom Berlin

Mit einigem organisatorischem Aufwand konnte am Wochenende 20. – 21. November 2021 die Berliner Landesverbandsmeisterschaft Bahn im Velodrom stattfinden. Die Omnium Wettbewerbe wurden nach den Altersklassen der Saison 2021 ausgefahren. Damit hatten die Sportler deren LVM in der vergangenen Saison komplett gestrichen wurde doch noch vor dem Wechsel in die nächsthöhere Klasse die Chance auf den Titel. Auch auf dem Plan standen die offenen Stehermeisterschaften.


Tag 1 – LVM Bahn Velodrom Berlin – zu den Fotos >>>
Google Photo
Google Photo
Google Photo
Google Photo
Google Photo
Google Photo
auf ein Foto klicken, um zur vollständigen Galerie zu gelangen.
Tag 2 – LVM Bahn Velodrom Berlin – zu den Fotos >>>
Google Photo
Google Photo
Google Photo
Google Photo
Google Photo
Google Photo
auf ein Foto klicken, um zur vollständigen Galerie zu gelangen.