30. Erzgebirgs-Bike-Marathon – 2022

30. erzgebirgs-Bike-Marathon Einführungsrunde

Die 30. Auflage des traditionellen Erzgebirgs-Bike-Marathon konnte endlich wie gewohnt mit allen Wettbewerben ausgetragen werden. Auch mit dem legendären EBM300 bei dem knapp 50 Starter am Samstag 16:00 den 300km Kanten in Angriff nahmen. Die Fotos der nachfolgend aufgeführten Galerien könnt Ihr wieder für private Verwendung kostenfrei downloaden, aber über ein paar Taler in die Kaffeekasse freuen wir uns natürlich.
Nach dem wundervollen Wochenende zur Ju­bi­lä­ums­aus­ga­be im Erzgebirge sagen wir tschüss und verabschieden uns von Euch, „Sport frei!“ und bleibt gesund!


30. EBM – Marathon – zu den Fotos >>>

Google Photo
Google Photo
Google Photo
auf ein Foto klicken, um zur vollständigen Galerie zu gelangen.


EBM Bergsprint – zu den Fotos >>>

Google Photo
Google Photo
Google Photo
auf ein Foto klicken, um zur vollständigen Galerie zu gelangen.


EBM300 Start, Abend und Nacht – zu den Fotos >>>

Google Photo
Google Photo
Google Photo
auf ein Foto klicken, um zur vollständigen Galerie zu gelangen.


Seiffentour Gravel-Crackers – zu den Fotos >>>

Google Photo
Google Photo
Google Photo
auf ein Foto klicken, um zur vollständigen Galerie zu gelangen.


EBM-Mini Samstag- zu den Fotos >>>

Google Photo
Google Photo
Google Photo
auf ein Foto klicken, um zur vollständigen Galerie zu gelangen.


Veranstalter: EBM100 Organisation – Albrecht Dietze#