Edelfotografen am Start!

©2004-2018 Solegantis GmbH

Liebe Sportbegeistere!

Kurz vor dem 26. Erzgebirgs-Bike-Marathon gehen wir mit unserer neuen Webseite online! Hier möchten wir Euch unsere Bilder zur Verfügung stellen. Unser Sport-Bildarchiv umfasst mittlerweile knapp 1,5 TB Bildmaterial, was um die 280.000 Dateien ausmacht (das sind nur Schätzungen, es könnten auch ein paar GB mehr sein).

Zugegeben, durch die Datenschutz-Regelung wird uns der Umgang mit den Bildern etwas erschwert, indem uns die Partner, die unsere Galerien zur Verfügung gestellt haben, weggebrochen und wir etwas eingeschüchtert mit der Zurverfügungstellung von Event-Fotos geworden sind. Doch bei so einer großen Datenbank an Momentaufnahmen fällt es uns schwer die Bilder einfach brachliegen zu lassen.

Wir machen also kleine Galerien aus den letzten Jahren zu den jeweiligen Events. Leider können wir nicht ALLE Bilder online stellen – manche Events brachten eine Ausbeute von bis zu 5.000 Bildern. Doch wenn Ihr noch wisst, wann Ihr zu welchem Zeitpunkt an uns vorbeigerauscht seid, wollen wir gerne in unseren Archiven stöbern und Euch die entsprechenden Bilder zuschicken.